manne.ch - Unterstützung bei Busbeschaffung

Der Verein «manne.ch» schafft Orte der Begegnungen von Mann zu Mann, informiert über Themen des Mannseins und bietet Bildung und Beratung an. «Manne.ch» setzt sich für eine Gesellschaftskultur ein, in der Männer und Frauen einander gleichberechtigt und partnerschaftlich begegnen.

Wir möchten unser Angebot erweitern. Dazu beabsichtigen wir, mit einem Bus an verschiedenen Orten der Zentralschweiz präsent zu sein und ein vielseitiges Programm anzubieten.

Für die Beschaffung des Busses suchen wir einen (ehemaligen) Bus-/oder Lastwagenmechaniker oder eine Person mit ähnlichen Kenntnissen, die uns mit ihrem Fachwissen unterstützt.

Nach der Beschaffung besteht die Möglichkeit, weitere interessante Aufgaben zu übernehmen, wie z.B. Mithilfe beim Umbau des Busses, Organisieren des Unterhaltes, Fahren des Busses zu den verschiedenen Standplätzen und Bereitstellung für die Veranstaltungen usw.

Hast du Interesse, mit deinem Fachwissen ein zukunftsträchtiges Projekt zu unterstützen, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen gibt dir gerne

Andy Wallimann (Vorstandsmitglied «manne.ch»)
unter Telefon 079 367 30 86
oder per Mail unter info@manne.ch.